Zum Vorlauf des 37. Harfentreffens 2016

Liebe Freunde des Harfentreffens,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist das Team, welches das Harfentreffen ausrichtet, eine überschaubare Gruppe von 6 Personen, die sämtliche Arbeiten im Vorfeld der Veranstaltung erledigen. Dies tun wir ausschließlich auf ehrenamtlicher Basis neben unseren eigentlichen Arbeitsstellen und sonstigen alltäglichen Aufgaben.

Durch personelle Veränderungen im Team und die dadurch erforderliche Umverteilung der Aufgaben ist es uns 2016 leider nicht mehr möglich, die telefonische „Rund-um-die-Uhr-Betreuung“ zu gewährleisten, wie wir sie aus den letzten Jahren kennen. Bitte habt Verständnis, dass Anrufe nicht immer angenommen und E-Mails nicht sofort beantwortet werden können. Wir bemühen uns natürlich weiterhin, auf alle Anfragen Antworten zu geben.

Auch der Versand der Buchungsbestätigungen nach erfolgtem Geldeingang kann sich aus diesem Grund etwas verzögern. Bitte habt also etwas Geduld.

Wir suchen nach wie vor tatkräftige, zuverlässige Unterstützer, die das Harfentreffen mit uns zusammen organisieren und ausrichten.

Euer Harfentreffen-Orgateam