T-Shirt-Wettbewerb zum 40. Harfentreffen

Hallo ihr Lieben,

gute Nachrichten: es wird auch im kommenden Jahr 2019 das Harfentreffen geben – und zwar schon zum 40. Mal!

Anlässlich dieses Jubiläums haben wir vom Orga-Team uns einige Besonderheiten überlegt. Eine davon ist unser Vorhaben, erstmals ein Harfentreffen-T-Shirt anzubieten.

Die Gestaltung dieses T-Shirts möchten wir allerdings nicht alleine bestimmen. Unter unserer großen Teilnehmerschar gibt es viele künstlerische Köpfe, die sich nicht nur in klingender, sondern auch in bildender Kunst auszudrücken vermögen. Diesen Schatz können wir uns nicht entgehen lassen! Deswegen laden wir alle ein, sich an unserem T-Shirt-Wettbewerb zu beteiligen. Dabei ist es ganz egal, ob ihr lieber zeichnet, malt oder am PC arbeitet – lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Gesucht wird ein (idealerweise rundes) Motiv, das großflächig auf die Rückseite der T-Shirts gedruckt werden soll. Auf der Vorderseite befindet sich seitlich in Brusthöhe das Harfentreffen-Logo. Die Stofffarben der T-Shirts werden schwarz, burgund und türkis sein.

Das Motiv sollte keinen Bezug zum Jubiläum haben, damit es zeitlos bleibt.

Teilnahmeschluss ist der 15.12.2018.
Danach werden wir die Einsendungen zur Abstimmung veröffentlichen; Wahlschluss ist der 16.01.2019. Das Motiv mit den meisten Stimmen gewinnt!
Der Gewinner wird zeitnah benachrichtigt.
Preis: ein T-Shirt (in Wunschfarbe) sowie eine CD nach Wahl vom Bazar-Stand beim Harfentreffen
Der Preis wird beim Harfentreffen übergeben oder (bei Nichtteilnahme) anschließend per Post verschickt.

Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr unter
https://harfentreffen.de/t-shirt-wettbewerb/
https://harfentreffen.de/teilnahme-bedinungen-t-shirt-wettbewerb/

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!