41. Harfentreffen – 3. bis 6. Juni 2021

Liebe Harfentreffen-Freunde,

eigentlich sollten wir jetzt mitten in den letzten Vorbereitungen für die Einladung zum Harfentreffen stecken – letzte Korrekturen am Flyer, Website aktualisieren, Anmeldeformular testen… und nicht zuletzt, uns zusammen mit euch auf die Eröffnung der Anmeldung freuen. Aber auch dieses Jahr sieht wieder anders aus, als wir gehofft hatten.

Wir wollen trotzdem versuchen, ein Harfentreffen auf die Beine zu stellen! Natürlich müssen wir die aktuelle Situation berücksichtigen, d.h. es wird keine randvoll belegten Kursräume, kein Gedränge am CD-Stand und kein chaotisches Kurswechsel-Gewusel geben können. Statt dessen haben wir uns ein neues Konzept ausgedacht: Es wird kleiner werden, es wird weniger Kurse mit weniger Teilnehmern geben. Die Kurse werden dafür etwas intensiver sein. Konzerte und Basar werden entzerrt.

Das ist alles, was wir heute verraten können und wollen. Das Harfentreffen findet vom 3. bis 6. Juni 2021 statt, d.h. es ist schwierig abzusehen, was bis dahin tatsächlich möglich ist. Daher werden wir diesmal alles recht kurzfristig planen. Tragt es euch aber schon mal in den Kalender ein – wenn irgend möglich, wird es stattfinden!

Einen gedruckten Flyer werden wir wegen der kurzfristigen Planung dieses Jahr nicht verschicken. Wer den Anmeldestart also auf keinen Fall verpassen will, sollte sich spätestens jetzt für unseren Newsletter anmelden. Und hier sowie im Harfenforum und auf unserer Facebook-Seite findet ihr natürlich auch alle wichtigen Neuigkeiten.

Bleibt gesund und drückt die Daumen, dass wir uns Anfang Juni beim Harfentreffen sehen!

Euer Harfentreffen-Team