Einladung zum 41. Harfentreffen 2020

Wir laden euch herzlich zum Harfentreffen 2020 ein! Es gibt wieder ein vielsaitiges Programm – bestimmt sind für jeden interessante Themen und großartige Künstler dabei. Das genaue Programm findet ihr auf der Seite  „Kurse“.

Außerdem haben uns ein paar der Sonderaktionen aus dem Jubiläumsjahr so gut gefallen, dass wir sie in diesem Jahr beibehalten möchten:

  • Es wird wieder ein Harfentreffen-T-Shirt geben – allerdings mit neuen Farben! Ihr könnt es auf unserer Website unter Aktuelles > Harfentreffen-T-Shirt bestellen und bekommt es dann beim Harfentreffen.
  • Auch unser riesiges Harfenorchester wollen wir wiederholen, und bleiben dafür dieses Jahr noch mal bei dem bewährten Emma-Walzer. Noten und Tondateien zum Vorbereiten findet ihr unter Aktuelles > Harfentreffen-Orchester.

Anmelden könnt ihr euch am besten über das Online-Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Harfentreffen-Team